Über USA-Info.net

USA-Info.net ist dein Online Magazin zum Thema USA und Amerika. Von einzelnen Portraits der Bundesstaaten über die bekanntesten Sehenswürdigkeiten, Tipps und Tricks für Reisende und das Leben in den USA versuchen wir euch hier viele wertvolle Informationen zur Verfügung zu stellen.

Das ganze wollen wir mit allgemeinen Hintergrundinformationen zur USA und der Kultur in den USA in unserer USA Wiki miteinander kombinieren. Damit ihr als USA Interessierte wirklich voll umfänglich abgeholt seid und Spaß an unserem Portal habt!

Die Autoren von USA-Info.net

 Michael Möller auf USA-Info.net

Über Michael

Auf USA-Info.net schreibe ich über alle möglichen Themen, die mich als USA Fan faszinieren. Besonderes interessant finde ich die Geschichte der USA, versuche euch hier aber mit möglichst vielen Informationen über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu versorgen.

 

Larissa von USA-Info.net

Über Larissa

Hi zusammen. Schön, dass ihr auf unsere Website gefunden habt. Ich war während der Schulzeit für ein Jahr in den USA und schreibe hier in der Regel über das Leben in den USA. Außerdem versuche ich euch natürlich so viele Tipps wie möglich für eure USA Reise zu geben.

 

Andreas von USA-Info.net

Über Andreas

Ich bin eigentlich ständig unterwegs und habe schon viele Länder bereist. In den USA war ich bereits drei mal, sowohl an der Ostküste als auch der Westküste. Auf USA-Info.net schreibe ich daher in der Regel über das Thema „USA Reisen“ oder versuche euch Portraits, der verschiedenen Bundesstaaten zu liefern.

 

Kontakt

Du willst selbst einen Beitrag zu USA-Info.net leisten? Dann bewirb dich doch einfach als Gastautor bei uns.

Oder schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Fragen oder Feedback zu unserer Seite. Wir freuen uns auf dich!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Mehr Informationen